Bei schönstem Wetter startete am Pfingstwochenende zum dritten Mal in Folge unsere Teilnahme am STADRADELN. Mit einem Team aus Lehrkräften, Schülerinnen, Schüler und Co sind wir dabei und sind in den ersten Tagen schon über 450 km gefahren.

Gemeinsam sammeln wir vom 23.05.2026 bis zum 12.06.2026 Fahrradkilometer im Wettbewerb für Niebüll.

Weitere Infos: https://www.stadtradeln.de/home